Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

Bericht aus Pennigsehl vom 12.10.


Schon bei meinen ersten Besuchen in Pennigsehl war ich von der Großzügigkeit des Geländeplatzes begeistert. So auch wieder in diesem Herbst, wo uns für unsere jungen Pferde eine tolle, motivierende Gelpfpfg Kl A geboten wurde.

Mit Carassina eröffnete ich meine Pferderiege. Nach zwei unsicheren Sprüngen, ansonsten aber sehr guter Phasen, verzichtete ich nach der Ziellinie auf eine Bewertung.

Cypriana entwickelt sich zu einem neuen Star im Stall. Aufgrund ihres Eifers, ausgedrückt durch leichtes Kopfschütteln, wurde die Stute "nur" mit 8,5 bewertet. Ein sehr guter 3. Platz, der förmlich nach mehr für die Zukunft schreit. Diesem Pferd werde ich mich in den Wintermonate ganz besonders der dressurmäßigen Arbeit widmen. Ich glaube, sie hat das Potenzial für ganz große Aufgaben. Da kommt was nach……

Zuletzt habe ich mein großes Baby, Chracker Jack, gestartet. Der große 4-jährige hannoversche Fuchs stammt ab vom Vollblüter Concinales XX aus einer Escudo Mutter und ist das Baby im Stall. Mit einer beeindruckenden 8,3 lief er auf Anhieb bei seinem ersten Turnierstart in die Platzierung. Das war ganz anständi

Dibo