Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 

02/04/11 - VM in Sahrendorf


Bei wunderschönem Wetter und besten Bedingungen konnten wir in Sahrendorf die traditionelle Einlaufprüfung auf M-Niveau bestreiten. Mit FRH Fantasia nahm ich noch einmal die Gelegenheit war, um sie über Dr und Sp in Prüfungslaune zu halten. Mit einer sehr guten Beurteilung von 33 Pkt überzeugte die Stute auch hier wieder einmal. Im Springen blieb sie ebenfalls sauber, so das sie nach Dr u Sp an 6. Stelle lag, bevor ich sie, wie angekündigt, zurückgezogen habe.

FRH Butts Avedon konnte dem Ganzen noch eins drauf setzten. Mit eindrucksvollen 31,5 Pkt kam er aus der Dressur und im Springen erlaubten wir uns lediglich einen Zeitfehler. Im Gelände ist der Schwarze ein Klasse für sich. Schnell, sicher und mit bester Laune flog er nur so über den Kurs. Ein dritter Platz am Ende war der verdiente Lohn für einen tollen Einstieg in die Saison.

Dibo