Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
Pony: Maddox

2006 geb. Deutsches Reitpony
V: HB1 Monaco WE
M.v.: Vita Nova´s Golden Boris
Besitzer: Alina Dibowski

 




Das erste Jahr 2014 brachte schon gute Ergebnisse für ihn und Alina ein. Das Pony verfügt über ganz viel Vermögen, das er in diesem ersten Jahr noch nicht immer konstant umsetzten konnte. Man muss einfach auch wissen, das es immer mindestens ein Jahr dauert, bis ein Pferd und ein Reiter sich zusammengerauft haben. Insofern blicken wir ganz optimistisch auf 2015 und visieren als Ziel die DM im September in Rüspel an.

 

Mit Maddoxx konnte Alina ihre Ziele umsetzten. Sehr gute Platzierungen über die ganze Saison und als Höhepunkt ein fantastischer 7. Platz bei der DM unter schwierigsten Bedingungen waren der Lohn für eine gute Zusammenarbeit.
Wie abgesprochen hat Alina sich mit diesem Erfolg aus der Ponyszene verabschiedet und konzentriert sich nun voll und ganz auf ihre Juniorentour bei den Großpferden.
Maddoxx hat ein ganz tolles neues Zuhause in einer Reiterfamilie gefunden, bei dem er, wenn er sich benimmt, wohl eine Lebensstellung hat. 4 potenziell reitende Mädchen, wovon die Älteste, Nicoletta, gerade mal 12 ist.
Er hat es sich verdient.





[nach oben]