Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
Teamwork


Bundestrainer Hans Melzer und Andreas Dibowski

Auch ein wichtiger Partner auf dem Weg zum gemeinsamen Erfolg: Bundestrainer Hans Melzer

Foto: Malte Christians

Meine Partner

Zu meinen Partnern für die Gesundheit meiner und der mir anvertrauten Pferde zähle ich:

Equitop => [Homepage]


Meine Sponsoren


...leisten einen wichtigen Beitrag dazu, dass ich meine ehrgeizigen sportlichen und unternehmerischen Ziele verwirklichen kann: auf der internationalen Bühne der Vielseitigkeitsreiterei nachhaltig erfolgreich zu sein.

Sie unterstützen mich dabei, mit den Möglichkeiten, die mir ein eigener professionell geführter Reitstall bietet, sportliche Leistung auf Weltklasseniveau zu erreichen und zu sichern.

Meine Sponsoren bekommen dafür einiges von mir zurück: mein persönliches Engagement, meine Erfahrung und mein ganzes Können, meinen sportlichen Ehrgeiz und meine Professionalität, die konsequente Umsetzung meiner Ziele - und meinen guten Ruf.

Sponsoren => [klick]



[nach oben]

Mehr Informationen


Equitop => [Homepage]
Sponsoren => [klick]