Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
27/09/2011
Kein Start in Pau

In den letzten Jahren war ich eigentlich immer ganz gut von ernsteren Verletztungen meiner Pferde verschont geblieben. In diesem Jahr ist irgendwie Sand ins Getriebe geraten.

Nachdem die beiden Hengste Songline und Mighty sich ja bekannter Weise gleich am Anfang der Saison eine Auszeit gegönnt hatten, wonach sie nur stotternd in die Saison zurückgefunden hatten, sich Mighty dann in Malmö in der Dressurvorbereitung ins Bein galoppiert ist und die Saison abbrechen musste, hat nun leider auch FRH Fantasia sich für den Saisonabschluß einen gelben Schein geholt. Zwar ist ihr gesundheitlicher Zustand nach Strezegom eigentlich gut, aber nach meinem Befinden und Verbunden mit der Notwendigkeit eines durchgehenden Trainings nicht gut genug.

Auch wenn die Chance, noch letzte Punkte für die HSBC Classic Serie zu sammeln, verlockend ist, so werde ich nicht das Risiko einer groben Verletzung meines Pferdes eingehen und habe mich zu einer Absage mit FRH Fantasia für Pau entschieden.

Bleiben jetzt noch Boekelo und Le Lion ´de Angers.

Dibo