Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
16/07/2012
Gute Ergebnisse aus Baborowko

Nachdem mir bereits zum 2. Mal heute der Computer abgestürzt ist, hier nur der Kurzbericht von einer ganz tollen Veranstaltung aus Baborowko in Polen, die von meinem Schüler Pawel Werziewski, oder so ähnlich (bei uns nur bekannt unter Pawel II) organisiert wurde.

Im CIC2 wurde Eskadia trotz eines run-outs im Gelände nach toller Dressur und perfekten Springens 7.(44/20/0) It´s Me xx wurde in seinem 2-Sterne Debüt auf Anhieb 2. (50/0/0), Euroridings Chracker Jack steht nur noch die Dressur für große Erfolge im Wege, er wurde im CIC1 14. (68/0/8) und qualifiziert sich damit als 5. Pferd aus unserem Stall für das B-Ch in Warendorf und Hans Dampf machte wieder mal Dampf und hat das CIC1 gewonnen (45/0/0).
Nico ist im CIC2 mit La Petite Lolita 3. geworden (49/0/8)

Am Donnerstag fahre ich mit Songline und FRH Butts Avedon zum CIC2 nach Hünxe

Dibo