Andreas Dibowski
Spitzensport & Ausbildung
Irenenhof
Hörpeler Weg 4a
21272 Döhle
 
11/04/2012
Bericht aus Luhmühlen

Heute war ein guter Tag. Mit fünf meiner jungen Nachwuchspferde war ich in Luhmühlen zur Gpfpfg. Alle fünf kamen mit dem nötigen Qualifikationsergebnis nach hause und alle fünf überzeugten mich deutlich. Den Auftakt in der GpfA machte Don Olymp, der wie ein Uhrwerk lief und mit 8,7 die Pfg gewinnen konnte. Es folgte Duke of Harvard, der ebenfalls sehr sicher die Pfg absolvierte und die Richter zu einer 8,2er Benotung brachte, was den 5. Platz bedeutete. Mit 8,0 machte La Principessa den Sack der nötigen Ergebnisse zu, womit sie sich ebenfalls noch platzieren konnte.
In der GpfL ging es dann mit Euroridings Chracker Jack weiter, der wie gewohnt, wie eine Maschine über den Platz flog und mir erstmals an diesem Tag etwas Arbeit bescherte. Mit 8,5 wurde der große Fuchs 3. Sein Stallgefährte Hans Dampf machte es mir dann deutlich leichter und stahlte mit 8,7 über einen 2. Platz.
Am Sonnabend gehen La Principessa und Don Olymp in Sahrendorf in der VA an den Start und am Sonntag bin ich mit Songline und Eskadia in Bad Segeberg zur VL.

Dibo